Ceramol Dermo-Shampoo DS

Posted on

200 ml Flakon

Hilft, die Kopfhaut zu normalisieren. Die Formel mit makro-micellarer Technologie hemmt die Schuppenbildung und lindert Juckreiz und Rötungen, die bei der Abschuppung häufig auftreten.

✓  Kostenloser Versand ab € 25,00
✓  Schneller & versicherter Versand
✓  Partner von UNIFARCO BIOMEDICAL

CERAMOL DERMO-SHAMPOO DS

Shampoo mit makro-micellarer Technologie, das entwickelt wurde, um die Schuppenbildung zu hemmen und unangenehmen Juckreiz und Rötungen zu lindern, die bei der Abschuppung häufig auftreten.

Es enthält eine reinigende Matrix, die auf einer neuen Polymer/Tensid-Retikulation basiert, welche entwickelt wurde, um eine Wirkung auf dem Haar und der Kopfhaut ohne reizende und aggressive Nebeneffekte zu erreichen.

Das Produkt enthält kein SLS und SLES und ist daher sehr sanft und ideal für die häufige Anwendung auf allen Haartypen.

Das Produkt kann auch für die Körperreinigung verwendet werden.